• Jobs Job bei Landhaus am Schlosspark

Landhaus am Schlosspark

Werther

Medizinische / Pharma

Werther

Pflegekraft (m/w) Landhaus am Schlosspark Werther Wir sind ein familiär geführtes Haus, deshalb geht bei uns alles Hand in Hand.

Freuen Sie Sich über Ihren Sicheren Arbeitsplatz Im Modern-gemütlichen In Werther: Ein Liebevolles Zuhause Für Senioren Und Deren Haustiere In Ländlicher Idyl­le Filiärer Atmosphäre Und Freundlichem Miteinander Tanja Lücke Thomas-müntzer-siedlung 4 99735 Werther Tel:              0 36 31 - 65 12 90 Mobil:         01520- 3 31 33 38 Info@im-herzen-der-naturde Wir Sind Ein Filiär Geführtes Haus Deshalb Geht Bei Uns Alles Hand In Hand Wir Wissen: Zufrie­dene Mitarbeiter Sind Gute Mitarbeiter Deshalb Besprechen Wir Ganz Individuell Ihre Wünsche In Bezug Auf Filienfreundliche Arbeits­zeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Betrieblicher Altersvorsorge Etc Bewerben Sie Sich Gern Telefonisch Oder Per Mail An: Info@im-herzen-der-naturde Wwwim-herzen-der-naturde Wwwim-herzen-der-naturde Pflegekraft (m/w) Wir Sind Ein Familiär Geführtes Haus Deshalb Geht Bei Uns Alles Hand In Hand Werther

Pflegekraft (m/w)
   Landhaus am Schlosspark (Werther)

Pflegekraft (m/w)
   Landhaus am Schlosspark (Werther)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung
   DYWIDAG-Systems International GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Mitarbeiter Telefonvertrieb (m/w/d)
   AGILA Haustierversicherung AG (Hannover)

Aushilfe Kundendienst / Reparaturservice (m/w/d)
   Nord-Micro AG und Co. OHG (Frankfurt am Main)